top of page
Villa Mary Panorama vom Strand.jpg

Unser Ziel :

Ankommen, durchatmen und zu Hause sein !
Das Leben kann so schön sein.  Am allerschönsten dort, wo wir uns wohlfühlen.
An unseren Lieblingsplätzen. Orte, die uns magisch anziehen, uns durchatmen lassen und ein entspanntes Lächeln auf die Lippen
zaubern, wenn wir uns ihnen nähern.
 Herzlich Willkommen !!!

ICH KANN MIR KEINE BESSERE
WAHL VORSTELLEN
 

"Einer der schönsten Urlaube, die wie je verbracht haben. Tolle Gastgeber. Wunderschön gepflegte Appartements.
Wir buchen gerne wieder.."

 

/ Gil Deville Österreich

EIN ZUHAUSE WEIT WEG
VON ZUHAUSE
 

“"Es war wunderschön bei euch! Wir haben uns von Anfang an super aufgehoben gefühlt. Es war alles sehr familiär! Wir hatten immer, egal welches Problem anlag einen Ansprechpartner. In unserem Appartment hatten wir alles, was wir brauchten. Wir kommen gerne wieder und können euch nur weiter empfehlen, vor allem auch Familien mit Hund(en)!!
Danke für alles!!!
Seid ganz lieb gegrüßt, Matthias und Sandra König!."

 

/ M.+S. König

PERFEKTE FLITTERWOCHEN!
 

"Wir heiraten einfach nochmal. Super schöne Flitterwochen verbracht"

 

/ Adam & Daniela Kellner

Noch mehr Bewertungen finden Sie auf: 
 
201805Facebook-blockchain-why.jpg
5 05 Villa Marry Sonnenuntergang_U3A9763
bottom of page